Wir nehmen Abschied vom 1. infoCenter für ganzheitliche Therapie in Goslar und ziehen um in einen kleinen Raum in der Abzuchtstrasse 6 - die Praxis für Synergetik Therapie wurde in den Osten verlegt: Ilsenburg in Sachsen-Anhalt - ausserhalb des Einflussbereichs von Dr. Hepp. Die Freiheit liegt im Osten, früher was es mal umgedreht.

Dieser Raum wurde nie genutzt, da synergetische Innenweltreisen von Dr. Hepp verboten wurden und das Verwaltungsgericht Braunschweig dies bestätigte. Wir mußten leider aufgeben und haben die Praxis nach Ilsenburg verlegt.

Die Neue Medizin nach Dr. Hamer wird über den Marktplatz geschoben und findet ebenfalls Raum in der Abzuchtstrasse 6

 

Die 64 Bürger von Goslar und Umgebung, die in den Vorträgen der ersten 2 Wochen waren, fanden uns als Bereicherung und können das Vorgehen von Dr. Hepp nicht verstehen.

Ein Teilnehmer hat in der Zwischenzeit einen Therapieaufenthalt von einer Woche hier im Kamala in Mittelhessen mit Erfolg absolviert. Er hatte Leukämie. Wir werden dieses Beispiel im Buch mit dem Titel: "Die gefährlichsten Therapeuten Deutschlands - Selbstheilung als akute Gefahr, für wen?" veröffentlichen.