Synergetik Praxis Harz

Therapieaufenthalt - Lebensbewältigungsurlaub - Stressentspannung -

Hintergrundaufarbeitung von Krankheiten: Selbstheilung durch Selbsterfahrung

Die Freiheit liegt im Osten - ganzheitliche Therapie wird im Westen von einzelnen Gesundheitsämtern bekämpft und unterdrückt.
Siehe auch www.heilpraktikergesetz.de

 

Angebote und Preisinformationen können Sie hier einsehen.

Termine nach Vereinbarung

Tel. im Synergetik Therapie Institut 35649 Bischoffen:

06444-1359 Fax 06444-6136

mail kamala@synergetik.net

Ilsenburg lebt von Tourismus - hier gibt es die richtige Umgebung zum Entspannen.

Das örtliche Tourismus-Infocenter hilft gerne bei der Unterbringung

Nur 2 Minuten vom Marktplatz und See im Ortskern liegt die Synergetik-Praxis

Hier können Sie sich in infoCenter beraten lassen oder sich für eine "Session" anmelden.

Die Praxis für Synergetik Therapie hier neu in Ilsenburg ist die Aussenstelle des infoCenters für ganzheitliche Therapie in Goslar, die ab dem 1. April in der Abzuchtstrasse 6 einen kleinen Raum gefunden hat. Das Gesundheitsamt Goslar in Person des Amtsarztes Dr. Hepp hat ja mit Datum vom 8. Januar 2004 synergetische Innenweltreisen als akute Gefahr eingestuft und die Berufstätigkeit von Sylke Urhahn (Berufsverbandsvorsitzende BVSTe.V. 128 Mitglieder) und Bernd Joschko (Begründer der Synergetik Therapie 1988 - 10.000 Sitzungen Erfahrungen seit 17 Jahren ohne Klientenbeschwerden) verboten (Busgeld von je. 5000 Euro). Das Verwaltungsgericht Braunschweig hat die Einschränkung bzw Verletzung der Grundgesetze - hauptsächlich §12 GG - Recht auf freie Berufswahl - nicht aufgehoben und die Klage ist z.Zt. beim OVG Lüneburg anhängig. Ilsenburg gehört zu Sachen-Anhalt und damit ausserhalb des Einflußbereichs des Dr. Hepp, der nur für den Landkreis Goslar zuständig ist.

Damit kann jeder Bürger des Landkreises Goslar ebenfalls synergetische Selbsterfahrung durchführen, um innerlich den abgespeicherten Stress zu reduzieren und damit seine Gesundheit zu verbessern (sog. Anleitung zur Selbstheilung mit der Synergetik Therapie). Ilsenburg ist 26 Km von Goslar entfernt und über die Schnellstrasse in 20 min zu erreichen.

Ein positives Beispiel können wir hier schon berichten, ein Teilnehmer eines der Profiling-Seminare im Januar, die noch in der Petersillienstrasse 30 gut besucht liefen, hat in der Zwischenzeit einen Therapieaufenthalt im Kamala hier in Mittelhessen positiv absolviert. Er hatte Leukämie. Dieses Beispiel wird in Kürze veröffentlicht.

Mit lieben Grüßen Bernd Joschko und Sylke Urhahn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die Unterbringung ist in Ilsenburg bestens gesorgt.
Von einer einfachen privat angebotenen Ferienwohnung bis zum 5 Sterne Hotel ist alles vorhanden.

www.ilsenburg.de