Synergetik - Innenweltreisen

Öffnen Sie die Türen zu den Bildern Ihrer Seele

Ines S. ... , Dipl.Psych., Synergetik-Therapeutin


Gesundheitsamt Landkreis Goslar
z.Hd. Dr. Hepp
Heinrich-Pieper-Str. 9
38640 Goslar

Berlin, den 30.01.04

Bereicherung für die öffentliche Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Hepp!
Eine Bekannte erzählte mir, dass ihre Mutter sich einer Brustkrebsoperation unterzogen hat. Der Mutter geht es nun sehr schlecht, es gab Komplikationen. Die ganze Familie leidet mit.
Hätte sie in ihrer Innenwelt das Thema lösen können und der Knoten hätte sich aufgelöst (vermutlich hätte es dann geheißen, es war kein Krebs), was wäre ihr erspart geblieben.
Dazu müssten die Menschen: Ärzte und Patienten wissen, das es diese Methode der Hintergrundauflösung bei Krankheiten gibt, um vor jeder OP diesen Weg für sich wählen zu können. Und sie müssten in ihrem Weltbild für möglich halten, dass wir in unser Inneres vordringen müssen und die Ursachen auflösen können.
Wie wäre das für die Betroffenen: nichts abschneiden lassen zu müssen; und für die Ärzte: nichts abschneiden zu müssen.
Wenn man es von dieser Seite aus betrachtet: welch eine Bereicherung ist die Synergetik-Therapie für die Gesundheit!


Mit freundlichen Grüßen