infoCenter für ganzheitliche Therapie

38640 Goslar - Abzuchtsrasse 6

 

Wir haben ab heute - 17. Juni 2004 - geschlossen, denn unsere Aufgabe ist hier in Goslar erfüllt.
Durch das 5 monatige Verbot ist jede weitere wirtschaftliche sinnvolle Aktivität zerstört.
Wir eroffnen jetzt in Marburg ein infoCenter und freuen uns auf die Unistadt voller junger und neugieriger Menschen, Professoren und Fachleute.
Es war nicht rechtens, die Arbeit der Synergetik Therapeuten zu verbieten. Dr. Hepp hat das Grundgesetz mißachtet. Das OVG Lüneburg hat uns am 27. Mai RECHT gegeben.

Hier Bilder vom Auszug

Hier war unsere zweiter Platz in Goslar, Abzuchtstr.6, denn wir mussten die Synergetik-Praxis in den "Osten" nach Ilsenburg verlegen. Dort durften wir arbeiten, doch es kam keine Aktivität mehr in Gang. Das Verbot hatte alle Interessenten "gelähmt".

Bei Interesse bitte direkt im Institut in Bischoffen anrufen: 06444-1359

Bernd Joschko + Sylke Urhahn