Wer sind wir?

Ein Mitglied des Berufsverbandes der Synergetik Therapeuten hat ein totales Berufsverbot bekommen. Dr. Hepp vom Gesundheitsamt Goslar ist zu keinem Gespräch bereit. Dann fahren wir dort hin und eröffnen ebenfalls eine Praxis für Synergetik Therapie, dann müssen die mit und reden und das klären – war der Ansatz. Denn morgen kann es ein anderes Mitglied treffen, daher ist für Rechtssicherheit zu sorgen. 

Sylke Urhahn geht stellvertretzend für 128 Mitglieder nach Goslar und eröffnet eine Synergetik-Praxis. Am 5. Januar 2004 – am ersten Tag der Ladenöffnung kommt Dr. Hepp und verhängt ein Akutverbot mit Sofortvollzug…(ohne je mit Bernd Joschko zu reden !!! bekommt auch er ein Sofortverbot!!)

Jetzt gibt es schon drei Berufsverbote in Deutschland – 2 neue seit dem 8. Januar 2004. Dr. Hepp hat der Berufsverbandsvorsitzender Sylke Urhahn und mir dem Begründer der Synergetik Therapie wg. akuter Gefahr die Tätigkeit als Therapeut verboten mit Androhung einer Ordnungsstrafe von je 5000 Euro.

Der Mann ist absolut inkompetent und setzt einige Grundgesetz ausser Kraft. Wir haben Einspruch erhoben und informieren die Bevölkerung.

Begründer der Synergetik Therapie

Bernd Joschko

Physikingenieur 51 Jahre, Vater von 6 Töchtern, Begründer der Synergetik Therapie 1988, leitet das Ausbildungs- und Forschungsinstitut und arbeitet als Synergetik Profiler. Baute das erste Synergetische Therapiezentrum Kamala vor 25 Jahren auf

Berufsverbandsvorsitzende

Sylke Urhahn

Synergetik-Profiler und Berufsverbandsvorsitzende BVST e.V. (120 Mitglieder)

Nach oben scrollen