Wer sind wir?

 

Bernd Joschko, Physikingenieur 51 Jahre, Vater von 6 Töchtern, Begründer der Synergetik Therapie 1988, leitet das Ausbildungs- und Forschungsinstitut und arbeitet als Synergetik Profiler.

 

Baute das erste Synergetische Therapiezentrum Kamala vor 25 Jahren auf...www.kamala.info

 

 

Sind Sie neugierig geworden? Und haben vielleicht doch noch Mißtrauen? Keine Angst, wir sind keine Scharlatane, gehören keiner Kirche oder Sekte an, stehen nicht in Verbindung mit den Scientologen, gehören keiner Partei oder Loge an, es gibt keinen Guru, wir sind nicht von der Pharmaindustrie gesponsert, kennen keinen Ärzteverbandspräsidenten, gehören nicht in die Esoterikecke und wollen Sie auch nicht über den Tisch ziehen...

Kaum zu glauben? Wir freuen uns auf neugierige und powervolle Mitmenschen, für die Selbstverantwortung, Freiheit und ein ehrliches Herz wichtig sind:...

Nachtrag mit Datum vom 16. Januar 2004:
Wir sind hier, weil Dr. Hepp vom Gesundheitsamt Goslar einem Synergetik Therapeuten vor 6 Monaten ein Berufsverbot erteilt hat.

Jetzt gibt es schon drei Berufsverbote in Deutschland - 2 neue seit dem 8. Januar 2004. Dr. Hepp hat der Berufsverbandsvorsitzender Sylke Urhahn und mir dem Begründer der Synergetik Therapie wg. akuter Gefahr die Tätigkeit als Therapeut verboten mit Androhung einer Ordnungsstrafe von je 5000 Euro.

Der Mann ist absolut inkompetent und setzt einige Grundgesetz ausser Kraft. Wir haben Einspruch erhoben und informieren die Bevölkerung.

Sylke Urhahn - Synergetik-Profiler und Berufsverbandsvorsitzende BVSTeV (120 Mitglieder)